★80% mehr FPS in CS:GO!

Jeder FPS den du aus deiner Grafikkarte ausquetschen kannst zählt !

… und macht den Unterschied zwischen „hab ihn“ und naja „fast hätte ich Ihn erwischt…“ aus.

CS:GO gehört nicht nur zu einem der beliebtesten ESL Turnierspiele, sondern  ist auch in der Community sehr beliebt  wegen den genügsamen Anforderungen die man zum Spielen braucht. Auch serverseitig hat hier Valve ein Meisterstück geleistet und der Server Netcode ist ist super schnell und zuverlässig.

Aus guten Grund sind die Gameserver für CS:GO günstig zu mieten und bietet fürs Geld viel Performance. Addons, Maps, etc gibt es haufenweise und auch genormte ESL Server* gibt es für kleine Kohle.

Gut das sich auch die Debatte über die sogenannten „ Killerspiele“ mittlerweile versachlicht hat. Counterstrike war hier ja heiß diskutiert worden.

Genug geredet, 80% mehr FPS in CS:GO ist ja schonmal ein Wort.  In dem Video habe ich euch zusammengestellt welche Einstellungen bei CS:GO für euch mehr Performance bringen und von welchen Einstellungen ihr die Finger lassen solltet. Ausserdem gibts noch Empfehlungen für das richtige CS:GO Zocken Zubehör oder für eure Wunschliste zu Weihnachten oder Geburtstagen:

 

 

Viel Spass mit meinem Video

Hi Dude! Diese Nachricht wird sich in 10 Minuten selbst zerstören. Meine TOP 3 Games - Minecraft - Battlefield 3 - CS:GO