Neuer Artikel zur Spieleplattform Humble Bundle erschienen

Spende mit Humble Bundle für Hilfsorganisationen und tut Gutes !

Hier entscheidest Du, wie viel du für einen Spieltitel bezahlen willst ! Schon ab 1 Cent. Für Steam-Keys bereits schon ab 1$ .
Bei der Bezahlung entscheiden Du auch, wohin das Geld gehen soll: Willst du es unter Hilfsorganisationen wie dem Amerikanischen Roten Kreuz oder Child’s Play Charity aufteilen, an das Entwicklungsteam und den Humble-Bundle spenden oder soll jeder etwas davon bekommen? Mit Hilfe von Schiebereglern kannst du die Beträge individuell verteilen.
Die 10 “großzügigsten” Spender werden in einer Liste öffentlich angezeigt. Die Gaming Bundels sind in bestimmte Spiele-Genres unterteilt. Bezahlen kannst du auch bequem über Amazon Payments, Google Checkout, PayPal oder Kreditkarte.

Lies hier in meinen Artikel “Wie ich Humble-Choice im Corona Shutdown kennengelernt”

NXGOMI

Das Abo Humble-Choice im Corona Shutdown clever nutzen !

Lies hier in meinen Artikel “Wie ich Humble-Choice im Corona Shutdown kennengelernt” warum ich so begeistert vom Humble-Choice bin und wie ich meine eigene Steam-Bibliothek für zahlreiche Stunden in meinen Let’Play Kanal auf YT aufgerüstet habe

Warum ich Humble Bundle so gut finde und auch ein Choice-Abo Premium besitze

Günstiger Minecraft und Gameserver mieten
Enable registration in settings - general
Malcare WordPress Security