Neues Minecraft Hörbuch erschienen: Würfelwelt

Hörbuch Würfelwelt bei Audible
0-9,95 EUR* zu Amazon*

Minecraft Hörbuch geht das den ?

Dem Erfolg des Buches „Würfelwelt“ folgt nun das Minecraft Hörbuch und zwar exklusiv in ungekürzte Hörbuch-Fassung bei Audible. Volle 5 Sterne werden von den Lesern vergeben – Klar die Geschichte ist spannend und mit Elmar Börger wurde zur Vertonung des Hörbuches eines der 2015er Nachwuchstalente herangezogen. Elmar Börger  ließt hervorragend,  mit stets angenehme Stimme und mit vielen Facetten. Eine sehr gute Wahl des Audible Verlages.
Würfelwelt als Buch haben wir euch ja bereits vorgestellt und da es sich um eine ungekürzte Fassung handelt  haben wir hier an der Stelle nochmal unsere Buchrezension verlinkt.

➤ In diesem Artikel befinden sich Sternchen (*) gekennzeichneten Links, sogenannte Affiliate-Links und Werbung. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Damit unterstützt du unsere Webseite – Vielen Dank!

Das Hörspiel: Würfelwelt (Minecraft-Roman)

Würfelwelt: Minecraft 1
Irgendetwas stimmt nicht mit der Welt, in der sich Marko unvermittelt wiederfindet, ohne zu wissen, wer er ist und wie er hierher kam. Erst nach einem Moment erkennt er, was ihn stört: Alles um ihn herum besteht aus Würfeln. Verfolgt von Skeletten, Zombies und explodierenden Gurkenwesen muss Marko einen Ausweg aus der Würfelwelt finden. Denn er ahnt, dass nicht nur sein eigenes Leben bedroht ist... Ein außergewöhnlicher Fanfiction-Roman von Bestsellerautor Karl Olsberg. Das Hörbuch spielt in der Welt des Computerspiels Minecraft, ist jedoch kein offizielles Lizenzprodukt. Empfohlen ab 12 Jahren.
0-9,95 EUR*

Autor: Karl Olsberg
•Gesprochen von: Elmar Börger
•Spieldauer: 04 Std. 36 Min.
• ungekürztes Hörbuch
•Veröffentlicht:30.07.2015
•Anbieter: Audible GmbH
Das Hörbuch spielt in der Welt des Computerspiels Minecraft, ist jedoch kein offizielles Lizenzprodukt. Empfohlen ab 12 Jahren.

Zitat aus der Beschreibung des Hörbuchs

„Irgendetwas stimmt nicht mit der Welt, in der sich Marko unvermittelt wiederfindet, ohne zu wissen, wer er ist und wie er hierher kam. Erst nach einem Moment erkennt er, was ihn stört: Alles um ihn herum besteht aus Würfeln. Verfolgt von Skeletten, Zombies und explodierenden Gurkenwesen muss Marko einen Ausweg aus der Würfelwelt finden. Denn er ahnt, dass nicht nur sein eigenes Leben bedroht ist.“

Interview mit Elmar Börger

Wer mehr über den Sprecher, Schauspieler Elmar Bürger wissen will den empfehlen wir das Interview auf den Audible Blog
https://www.hoerbuecher-blog.de/interview-mit-sprecher-elmar-boerger

Hörbuch Gratis dank Probemonat bei  Audible

Unser Tipp zum rein schnuppern: Das Audible-Probeabo –
Aus Beschreibung bei Amazon für Audible: Zitat: „Ein Neukunde erhält im Probemonat 1 Hörbuch nach Wahl gratis. Nach 30 Tagen startet automatisch das reguläre Hörbuch-Abo. Innerhalb des Probemonats kostet jedes weitere Hörbuch maximal 9,95 Euro. Das Probeabo kann jederzeit gekündigt werden. In diesem Fall behält der Kunde das Gratis-Hörbuch und alle anderen erworbenen Titel.
oder Das Flexi-Abo
Für nur 9,95 Euro im Monat sucht sich ein Abonnent je ein Hörbuch frei aus. Jedes weitere Hörbuch kostet maximal 9,95 Euro, ganz gleich, wie hoch der reguläre Preis ist. Das Abo hat keine Mindestlaufzeit und ist jederzeit kündbar. Alle Titel, die im Rahmen des Abonnements erworben wurden, bleiben auch nach einer Kündigung in der Bibliothek.
Dank der Gefällt-mir-Garantie kann ein Abonnent ein Hörbuch, das ihm nicht gefallen hat, umtauschen.

Hier gehts zum Probe-Abo*

Alle drei Hörbücher der Würfelwelt findest du bei Audible

Neues Minecraft Hörbuch erschienen: Würfelwelt
Neues Minecraft Hörbuch erschienen: Würfelwelt
0-9,95 EUR*

NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security