Dein Youtube-Kanal bei uns vorgestellt

neue youtuber hier vorgestellt mit Ihren YT-Kanaelen

Youtube Kanal hier vorstellen

Du hast einen Gaming Youtube-Kanal? Wir stellen Dich hier vor!


Ob Minecraft, GTA 5,  oder Ark  Let´s Plays sind beliebt. Millionen Menschen schauen ihren Idolen beim  klassischer Singleplayer oder ein Multiplayerspiel gegen echte Gegner zu. Bekannte Namen wie Gronkh, Paluten oder Concrafter haben das Format auf YouTube und Ihren Fans so beliebt gemacht. Aber bis man die ersten 100-200 Abonnenten auf seinen Youtube Kanal hat ist es ein weiter weg. Schade das so viele Youtuber nach den ersten Videos aufgeben weil Sie einfach keine Reichweite aufbauen können. Eins der größten Probleme für einen neuen Let´s Player oder Youtuber ist überhaupt bekannt zu geben was er auf deinen Kanal macht und das es ihn jetzt gibt.  Gerade neue Talente werden in der Masse oft übersehen.

Wir möchten Dir und deinen Youtube-Kanal bei uns ein zu Hause geben

Los gehts ! Dein YT-Kanal hier bei uns eintragen

Zwischen den Jahren haben wir uns hier auf MC-GAMESERVER-MIETEN.DE gefragt was unsere Blog-Leser in den kommenden Jahr interessiert und was wir mehr bringen sollen. Ein kurzer Wochenend Facebook-Poll  gab unse folgendes zurück:

Klar wir sind irgendwie auch eine Gaming Seiten, und Youtube ist heute das Medium um sich über Games zu informieren oder einfach Spaß zu haben.

Dein Youtube-Kanal bei uns vorgestellt
Dein Youtube-Kanal bei uns vorgestellt

NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security