Elite-Portal.de Gameserver-Anbieter stellt Betrieb 2018 ein!

Elite-Portal.de stellt nach  8 Jahren seine Dienste ein und seine Gameserver ab. Bestehende Verträge werden zum nächsten Termin gekündigt und der Service wird zum 30.04.2018 komplett eingestellt, so wird auf der Webseite von Elite-Portal verkündet.

Die Facebook Seite von Eliteportal zeigt den letzten Post von Juni 2017 mit Rabatt-Aktionen und sollte unsere Meinung ebenfalls vom Netz genommen werden oder eben mit entsprechender Meldung aktualisiert werden. Wir empfehlen bei offenen Vertragsfragen sich an den Anbieter zu wenden: Firmen Adresse, Havelka-IT Services e.U., Markus Havelka, Am Neubau 1b, 3071 Böheimkirchen, Österreich.

Schade, wir wünschen Markus Havelka alles Gute für die Zukunft und neue spannende Projekte.

 

Elite-Protal-Screenshot Webseite, Einstellung des Services

Screenshot Elite-Portal.de 1.11.2017

Hi Dude! Diese Nachricht wird sich in 10 Minuten selbst zerstören. Meine TOP 3 Games - Minecraft - Battlefield 3 - CS:GO