Couch Gang Gaming – Youtube-Kanal vorgestellt

Couch Gang Gaming macht let´s plays auf youtube
8/10 (Expert Score)
Product is rated as #11 in category Letsplayer
TWITCH-STREAM | 16.03.2017 | FAR CRY PRIMAL | MR.BANG
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Wir benutzen eine Zwei-Klick-Variante für die Einbindung von Youtube Videos. Wenn Sie das Video anklicken werden Sie an den Youtube Dienst weitergeleitet.

 

Couch Gang Gaming  Youtube Kanalinfo

Dein YT-Kanal auf  MC-GAMESERVER-MIETEN.DE vorgestellt.

  • Videos: Let´s Plays, aktives Team aus 3 Spieler/in
  • https://www.facebook.com/couchganggaming
  • 61 Abonnenten
  • 4134 Aufrufe
  • 205 Videos (16.03.2017)
  • In Youtube seit 6.2015

hierlang zu Couch Gang Gaming

Schau Dir auch die anderen neuen Youtuber aus Deutschland bei uns an  ! Youtuber Gaming Talente vorgestellt

Couch Gang Gaming ! Youtube Kanalinfo

Mr. Bang spielt Maggie Bang , oder so ähnlich …

Couch Gang Gaming ist eine Ansammlung von Freunden die einfach nur einem ihrer Hobbys nachgehen – zocken! Alles geht, nichts muss. In den Besetzungen der „LPler“ wird genauso wie bei den Genres variiert – also Eintönigkeit braucht man hier wahrlich nicht erwarten.  Gespielt werden die Spiele auf man selber auch Bock hat – hier wird sich nicht verstellt oder künstlich fun präpariert. Ob jetzt FIFA 17 , Harry Potter oder auch die Max Payne Klassiker –  Ton ist durchgängig gut und die Auswahl variiert

Der Gang-Trailer mit den Freunden  auf dem „Studentensofa“ kommt authentisch rüber und die Spielauswahl als auch die ausführlichen Playlisten mit gutem Ton machen Spaß beim zuschauen. Twitch als zweiter Kanal ebenfalls am Start .

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren[/vc_column_text]

Couch Gang Gaming – Youtube-Kanal vorgestellt
Couch Gang Gaming – Youtube-Kanal vorgestellt

NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security