MAD DOG Flöckchen Youtube-Kanal vorgestellt

Intro
00:08
Minecraft LUCKY BLOCK Fight #004 - Teamkampf
23:41
DEAD BY DAYLIGHT #027 - Verschlimmbessert oder was?!
15:04
Minecraft LUCKY BLOCK Fight #001 - Das ist alles Neuland für mich!
19:15
TROUBLE IN TERRORIST TOWN #001 - KAMI, ich muss dich leider ERWÜRGEN!
23:35
Minecraft LUCKY BLOCK Fight #007
21:02
Minecraft LUCKY BLOCK Fight #009 - Auf bald!
20:56

Flöckchen TV Youtube Kanalinfo

Okay, als ich Flöckchens TV Kanaleintrag bei mir gesehen habe hatte ich das Bild eines Jugendlichen Youtubers vor mir der Minecraft oder WoW zockt… Wow was musste ich ablachen als ich Youtube aufgerufen habe und mir erstmal meine Lautsprecher mit harten Metal-Intro um die Ohren geflogen sind. Flöckchen , Ende 20,  Familienvater, Rocker, Musiker und vor allem GAMER mit Leib und Seele zockt da auf Youtube und überrascht mit viel ungekünstelten Spaß und guter Laune.

Let´s Player der „alten Schule“ – er spielt einfach und hat Laune mit seinen  Freunden K4Mi und Rika . Als „MAD DOG“ mit lockeren Sprüche bezeichnet er sich selbst der  Freunde und Mitspieler gern etwas foppt und zum lachen bringe. Was liegt da näher sich kreativ auszuleben und seit November 2016  einen YouTube Kanal zu eröffnen. Seitdem werden im täglichen Turnus verschiede Gameplays hochgeladen. In erster Linie macht Flöckchen  die Videos zwar für sich, aber es gibt natürlich ein wirklich gutes Gefühl, wenn anderen auch gefällt was man so treibt!  An der Qualität wird noch weiter gearbeitet, schliesslich hat Flöckchen den Anspruch hochwertige Videos zu erstellen und keine verrauschten 360p Bilder mit schlechtem Ton und Kopfschmerzgarantie!

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren

8 Testergebnis
Aussen hart Innen ganz weich : Flöckchen zockt auf Youtube

Flöckchen gefällt mir weil er jemand ist der nicht nur den "Me to" Kram spielt und berichtet. Ohne viel Buhei wird hier einfach mit freunden gezockt im eigentliche Lets´Player Stil. Gute Freunde haben ne schönen Abend und lassen dich daran teilhaben. Oha, bei den ersten 3 Playlisten musste ich dem Mod TTT tatsächlich googeln. - Dead By Daylight mit 27 Folgen - TROUBLE IN TERRORIST TOWN (TTT) mit 6 Folgen - LUCKY BLOCK Fight in MINECRAFT mit 9 Folgen Bin gespannt wie er sich entwickelt

PROS
  • Coole Sprüche, macht Spaß zuzuschauen
  • Auch für Spieler die gern Schwarz tragen und laut Musik hören 😉
  • Mehrere Folgen zu einen Spiel
  • +++ Spielt Mods
CONS
  • Qualität bei Ton und Sprache erhöhen (Micro ?)
  • Noch recht junger Kanal

Ohhh Du Liest das hier ernsthaft durch? Och, dann sollte ich mal zu Schreiben beginnen! Ich bin seit 2014 auf meinem Youtube Kanal Aktiv (SchokoAprikose) schau doch mal vorbei. Auf dieser Seite bin ich da um Content Über Ts3, CSGo/CSS, und Minecraft Server zu erbringen. Ich hoffe du hörst nicht zum letzten mal von mir!