gory89 – Youtube-Kanal vorgestellt

gory89 youtube banner
8/10 (Expert Score)
Product is rated as #12 in category Letsplayer
Hallo, ich bin gory89 🙂
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Wir benutzen eine Zwei-Klick-Variante für die Einbindung von Youtube Videos. Wenn Sie das Video anklicken werden Sie an den Youtube Dienst weitergeleitet.

 

gory89 Youtube Kanalinfo

Dein YT-Kanal auf  MC-GAMESERVER-MIETEN.DE vorgestellt.

  • Videos: Let´s Plays, Unboxing meist Indie Titel
  • 100 Abonnenten
  • 14801 Aufrufe
  • 205 Videos (05.05.2017)
  • In Youtube seit 6.2015

hierlang zu gory89  

Schau Dir auch die anderen neuen Youtuber aus Deutschland bei uns an  ! Youtuber Gaming Talente vorgestellt

►gory89 ! Youtube Kanalinfo

Channel gory89 macht einfach Spaß !

Während ich den Artikel schreibe höre ich gory ein bisschen zu – so als Untermalung ähnlich wie Radio.  Und das ist auch das besondere an diesen Kanal. Gory hat einfach Talent zu moderieren und zu unterhalten. Ton und Technik haben eine gute Qualität und Spiele und Unboxing sind gut ausgewählt.
Channel gory89 macht größtenteils Unboxings und Let’s Plays oder anderen Quatsch, der Ihr grad in den
Sinn kommt. Sie schreibt uns „Bei meinen Unboxings geht es oft um verrückte Sachen aus Japan oder
nerdiges Merchandise. Je verrückter, ausgefallener oder nerdiger,
desto besser! xD“.  Im Gamingbereich gibts es zum Großteil  Indie Titeln, Weg vom Mainstream, den jeder zockt, hin zu unbekannteren, kleinen
Games. Da darf es gerne auch mal etwas trashiger werden, wie z.B. bei „what’s under your blanket„. Aber auch tiefgründigere bzw. ernstere
Storygames, wie beispielsweise „A normal lost phone„, Das ist gorys89 sweetpoint , hier findet ihr eben nicht das, was 1000 andere Let’s Player zocken, sondern Indie-Kost und ungewöhnliches.

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren
gory89 – Youtube-Kanal vorgestellt
gory89 – Youtube-Kanal vorgestellt

NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security