Nhjir – Let´s Player vorgestellt

I'm back...
01:29
In der Wildnis überleben // Let's Play Elex #005 // Deutsch
23:31
Das erste grosse Rätsel // Let's Play AER Memories of Old #002// Deutsch
22:30
Das passiert wenn man niemals duscht! // Let's Play The Escapists 2 #005 // Deutsch
29:36
Darth Nihilus // Let's Play Star Wars KOTOR 2 #044 // Deutsch
23:44

Nhjir – zockt aus Leidenschaft und das jetzt auch auf Youtube 

In der schönen Schweiz zockt Nhjir 25 Jahre alt, also als Spieler auch nicht mehr grün hinter den Ohren, den seine Zocker-Karriere hat schon früh begonnen. Angefangen auf der Super Nintendo bis hin zur Xbox, PS und jetzt seit langem auch auf dem PC.

Nhjir ist über die Videobearbeitung zum Hobby Youtube gekommen und dachte sich “wieso kombiniere ich das nicht mit meinem Hobby Spiele zu spielen“?

Mit 100+ Videos hat er schon einen guten Start losgelegt. Besonders gut gefallen hat mir die Kotor 2 *  Let´s Play Serie. Habe ich über die Feiertage ebenfalls meiner Family installiert. War natürlich ein Must-Have wo doch Star Wars Episode 8 : Die letzten Jedi* rausgekommen ist.

So jetzt aber hier genug gelesen und Nhjir´s Kanal anschauen und Abo nicht vergessen!

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren
7 Testergebnis
Nhjir und Kotor 2

Schön mal wieder einen Youtuber 20+ Jahre zu sehen. Nichts gegen Youngster aber macht schon Spass wenn Let´s Plays gut geschnitten und vertont sind. Stilsicher auch das Logo das ohne Technodrums oder 2-8-15 Bildchen auskommt. Weiterso

PROS
  • Guter Schnitt + Ton
  • Stilsicher
  • Nette Spielauswahl
CONS
  • Elex ist nett , aber der der Wettbewerb auf YT doch recht hoch

Tags:

Hi Dude! Diese Nachricht wird sich in 10 Minuten selbst zerstören. Meine TOP 3 Games - Minecraft - Battlefield 3 - CS:GO

Malcare WordPress Security