Shearly – Let´s Player vorgestellt

Drakensang Online #263 🐉 Neue Waffe - Neue Stats!
14:01
Dark Arcana: The Carnival #08 🤡 Gewaltsamer Shearlock!
19:55
Lets Play DEAD BY DAYLIGHT #001 FETT aufs Maul! [Deutsch/German]
19:26
MetaTron #011 🌿 Sniperturm!
31:44
TRAIN FEVER #080 Revue passieren lassen (ENDE)
10:05

Shearly – Die Sache mit den Drachen

DRAKENSANG – was habe ich das Spiel damals geliebt! DRAKENSANG Online war nicht so mein Ding, aber Shearly ist einer der es zu lieben scheint, anders kann man knapp 300 Folgen sonst nicht deuten.

Shearlys Kanalzahlen sprechen für sich : 3200 Abos und 620.000 Aufrufe ! Da ist er schon aus den Kinderschuhen herangewachsenen und bedient eine treue Zuschauerschaft. Sein Kanal wächst auch noch stetig mit täglich 3-5 Abonnenten.

So was ist Shearlys Erfolgsrezept für seinen wachsenden Youtube-Kanal?

Wenig Geschrei, dafür mehr Interaktion mit den Zuschauern und humorvolle Spielekommentare werden von seinen Zuschauern mit Treue belohnt.Eher unauffällig ist das Drumherum – Weder Technik, noch Trailer noch Socialmedia sind besonders ausgeprägt. Aktuell ist es aber auch hauptsächlich Drakensang Online, ein online-MMORPG, das ihm viele Views beschert. Hier sieht man wieder das die richtige Spieleauswahl der Weg zum Erfolg ist.

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren
9 Testergebnis
Shearly & DRAKENSANG Online

Zielgruppe getroffen - Shearly hat seine Ecke gefunden. 1200 Views bringen ihm seine DRAKENSANG Online Let´s Plays - Klasse. Das mich besonders freut ist das er die Zahlen erreicht ohne viel drumherum anbieten zu müssen. Content ist King die Leut schaun ihm halt gerne zu.

PROS
  • Schöne Nische getroffen
  • Klassische Lets´ Plays
CONS
  • Was kommt den nach DRAKENSANG Online `?

Hi Dude! Diese Nachricht wird sich in 10 Minuten selbst zerstören.
Meine TOP 3 Games
– Minecraft
– Battlefield 3
– CS:GO