Voiceless Rabbit- Youtube-Kanal vorgestellt

Tales of Berseria - Break it - part 9
02:02:13
Nioh-Ho-Ho v(^_^)v
02:31:24
For Honor Samurai!!
49:27
For Honor - Was für eine Parade!
01:07:59
Tales of Berseria Break it - part 4
01:33:38
Tales of Berseria - Break it - part 6
40:57

Voiceless Rabbit Youtube Kanalinfo

Story, Story, StoryVoiceless Rabbit spielt gerne RPG und nimmt ihre Zuschauer gerne mit auf die Reise. Voiceless Rabbit verzichtet auf CAM und Stimme, weil Sie ganz bewusst die Story wirken lassen will. Allein die Story steht im Vordergrund, um Abends gemütlich nach der harten Arbeit zu relaxen und die Story zu genießen. Der Name ist Programm, passendes süßen Overlay inklusive.

Jeden Abend von 20:00-22:00 Uhr wird gestreamt , am Wochenende immer etwas länger. Neben Youtube wird auch fleißig Twitch bespielt. Der Austausch mit den Zuschauern findet im Chat statt, der auch im Stream sichtbar ist. Als Besonderheit findet stündlich ein „Möhrendiebstahl“ statt.

Was das ist?  Einfach mal schauen ;-)

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren

7 Testergebnis
Voiceless Rabbit braucht mehr Fans !

Jeder Anfang ist schwer, vor allem in einer Nische a la RPG und Manga. Wer Fan ist von Tales of Berseria - Break it wird hier fündig. Deshalb hier mein Aufruf: Mehr Abos für Voiceless Rabbit - das kann noch ausgebaut werden. Hioffe das der Kanal noch ausgebaut wird und auch Kanalseitig sollte mehr geboten werden. Nur Storys anschauen... dafür gibts auch BlueRays. Hat noch potential nach oben vorallem mit mehr Videos

PROS
  • RPG Nische
  • Twitch Life Stream
  • Logo und Kanalnamen passen 1A
CONS
  • noch junger Kanal, wenig Videos bis jetzt,
  • Kanalstil könnte noch mehr ausgebaut werden

Hi Dude! Diese Nachricht wird sich in 10 Minuten selbst zerstören. Meine TOP 3 Games - Minecraft - Battlefield 3 - CS:GO

WordPress Security