abgelaufen!

Das Umfrage-Ergebnis: Eure Gameserver Anbieter für unseren freien Platz in der TOP5 Liste

Das Umfrage-Ergebnis: Eure Gameserver Anbieter für unseren freien Platz in der TOP5 Liste

Liebe Minecraft und Online-Gamer Community

#CommunityPower. Danke für eure Unterstützung bei unserer Umfrage – Hier ist das Umfrage-Ergebnis !
Wir hatten uns über Facebook vor gut 2 Wochen mit unsere Umfrage an euch gewendet, da ja der Anbieter Contabo sein günstiges und performantes Gameserverangebot eingestellt hat und somit nicht nur einige von uns den Anbieter wechseln mußten, sondern auch ein Platz auf unserer TOP5 Gameserver-Anbieter Liste freigeworden ist.

„Umfrage-Ergebnis:Nenn uns deinen Lieblings Gameserver Anbieter, den du uns für unsere TOP5 Liste empfiehlst“ haben wir Euch gefragt.

Umfrage-Ergebnis : Eure 4 neuen Lieblings Gameserver-Anbieter.

Alle von euch genannten Hoster sind natürlich vollumfängliche Game- und Voiceserver-Anbieter und können alle Online Games in der Regel anbieten. 

Nur 1 kann in unsere TOP5 Liste für Minecraft aufgenommen werden

Wie wir die Umfrage ausgewertet haben und was ihr uns geschickt habt.

  • Ausgewertet wurden nur Eingaben über unser Webformular. Kommentare in Facebook unter unseren Link-Post  haben wir nicht ausgewertet. Erstens scheint das eine Unsitte bei Facebook zu sein wahllos die Post nicht zu lesen, nur um dann einen „geeigneten Link“ als Kommentar zu posten und zweitens machen wir uns ja nicht umsonst die Mühe ein Formular hier zentral einzustellen und dieses über Facebook zu verlinken.
  • Ihr  habt 4 Anbieter genannt die die immer wieder empfohlen wurden. PGS haben wir bereits auf dem Radar  und bei uns vorgestellt, es gibt aber 3 weitere die ihr uns empfohlen habt. Jeder bringt zw. 15-20% an Empfehlungen.
  • Der Bereich Sonstiges ist der Rest von Anbieter die wir uns aber nicht anschauen.
  • Die Detailergebnisse haben wir ausgeblendet. Die Positionierung wollen wir ja in unserem Test gerne selber festlegen.
  • Weiterhin habt ihr uns oft auch die Anbieter geschickt die bereits in unserer TOP 5 MINECRAFT SERVER Liste sind :  Nitradogamed!de ,Dawn Gameserver sind bereits gelistet und wurden deshalb nicht nochmal aufgenommen. Schön zu sehen das ihr hier unserer Meinung seid.
  • Einsendungen von Gameserver Anbietern: ja uns haben auch Vorschläge von Gameserver Hostern erreicht, die ihr Angebot gern uns mal vorstellen würden. Die Umfrage ging aber an euch, Spieler , wurde also auch nicht in der Auswertung berücksichtig.  Wir überlegen aber , ob wir nicht einen Bereich einrichten in dem wir solche Kurzvorstellungen ermöglichen können. Gute Test brauchen Zeit, aber eine kurze Info und Vorstellungsecke – Why not. Ich denke wir werden dazu ebenfalls eure Meinung bei Facebook abholen.
Eure Lieblings Gameserver Anbieter die ihr uns empfohlen habt

Eure Lieblings Gameserver Anbieter die ihr uns empfohlen habt

4Anbieter zu testen ist natürlich Aufwand und wird Zeit kosten. Wir hoffen aber euch bald Ergebnisse liefern zu können. Gerne nehmen wir dazu eure Unterstützung an!  Wer also aktiv mitmachen möchte,  kann sich gerne bei uns melden. Mach mit beim Gameserver testen ! Like us und Folge uns auf Facebook !

Mach mit bei uns ! Auf Facebook
Mach mit beim Gameserver testen

Folge und diskutier mit uns bei Facebook und helfe uns die neuen Kandidaten zu testen. Nr.5 ist frei - Wer wird in die TOP5 Minecraft Server Mieten Liste aufgenommen - Du kannst mitmachen

Das Umfrage-Ergebnis: Eure Gameserver Anbieter für unseren freien Platz in der TOP5 Liste
Das Umfrage-Ergebnis: Eure Gameserver Anbieter für unseren freien Platz in der TOP5 Liste

NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security