MAD DOG Flöckchen Youtube-Kanal vorgestellt

Floecken zockt im Metal-Hardcore-modus
8/10 (Expert Score)
Product is rated as #12 in category Letsplayer
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Wir benutzen eine Zwei-Klick-Variante für die Einbindung von Youtube Videos. Wenn Sie das Video anklicken werden Sie an den Youtube Dienst weitergeleitet.

Dein YT-Kanal auf  MC-GAMESERVER-MIETEN.DE vorgestellt.

  • Videos: Let´s plays
  • Uploads fast täglich
  • 35 Abonnenten
  • 695 Aufrufe
  • 45 Videos (19.02.2017)
  • Auf Youtube seit 11.2016
hierlang zu  Flöckchen YT Kanal

Schau Dir auch die anderen neuen Youtuber aus Deutschland bei uns an  ! Youtuber Gaming Talente vorgestellt

Flöckchen TV Youtube Kanalinfo

Okay, als ich Flöckchens TV Kanaleintrag bei mir gesehen habe hatte ich das Bild eines Jugendlichen Youtubers vor mir der Minecraft oder WoW zockt… Wow was musste ich ablachen als ich Youtube aufgerufen habe und mir erstmal meine Lautsprecher mit harten Metal-Intro um die Ohren geflogen sind. Flöckchen , Ende 20,  Familienvater, Rocker, Musiker und vor allem GAMER mit Leib und Seele zockt da auf Youtube und überrascht mit viel ungekünstelten Spaß und guter Laune.

Let´s Player der „alten Schule“ – er spielt einfach und hat Laune mit seinen  Freunden K4Mi und Rika . Als „MAD DOG“ mit lockeren Sprüche bezeichnet er sich selbst der  Freunde und Mitspieler gern etwas foppt und zum lachen bringe. Was liegt da näher sich kreativ auszuleben und seit November 2016  einen YouTube Kanal zu eröffnen. Seitdem werden im täglichen Turnus verschiede Gameplays hochgeladen. In erster Linie macht Flöckchen  die Videos zwar für sich, aber es gibt natürlich ein wirklich gutes Gefühl, wenn anderen auch gefällt was man so treibt!  An der Qualität wird noch weiter gearbeitet, schliesslich hat Flöckchen den Anspruch hochwertige Videos zu erstellen und keine verrauschten 360p Bilder mit schlechtem Ton und Kopfschmerzgarantie!

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren

MAD DOG Flöckchen Youtube-Kanal vorgestellt
MAD DOG Flöckchen Youtube-Kanal vorgestellt

SchokoAprikose
Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security