Wer ist Nhjir und was verdammt bedeutet das ?

Nhjir vorgestellt Youtube Logo

Nhjir ist eine neues Youtube Talent

wir haben ihn hier in unserer Serie „Neue Youtuber aus Deutschland“ zu Wort kommen lassen und uns seinen Kanal angeschaut. Da Nhjir aus der Schweiz kommt merkt man mal wieder wie blöd es ist in Zeiten des globalen Internets sich örtlich einzuschränken ,-) Okay das ändern wir jetzt hier nicht mehr – Schweiz – Österreich – Deutschland … Egal Gamers-United sage ich nur – Der Mann hat Stil.
Eine Frage quält uns aber seit wir den Report geschrieben haben : Was bedeutet der Name Nhjir? Tante Google spuckt so garnix aus dazu – sicher noch so ein Geheimnis das die Schweizer in Ihren Alpen hintern Berg bewahren.
Lies hier den Bericht über Nhjir
 

Wer ist Nhjir und was verdammt bedeutet das ?
Wer ist Nhjir und was verdammt bedeutet das ?

Tags:

NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security