Der Enz Und So- Youtube-Kanal vorgestellt

Der Enz Und So Youtube Kanalinfo

Dein YT-Kanal auf  MC-GAMESERVER-MIETEN.DE vorgestellt.

  • Videos: Let´s Plays, Live Streams, PS4
  • 702 Abonnenten
  • 102.882  Aufrufe (WOW !)
  • 285 Videos (26.07.2017)
  • In Youtube seit 1.2017

hierlang zu Der Enz Und So

Schau Dir auch die anderen neuen Youtuber aus Deutschland bei uns an  ! Youtuber Gaming Talente vorgestellt

►Der Enz Und So ! Ui der hat sich er

Enzo hatte mich angeschrieben als er gerade mal 1 Monat auf Youtube war.  Das war Ende Februar dieses Jahres und er hatte 23 Abos am Start. Gute Dinge brauchen Zeit…aber den Rat kannte Enzo anscheinend nicht und so hat er in der Kürze der Zeit für seinen Gaming-Kanal  starke 702 Abos gewonnen.  Als ich diese Woche bei ihm vorbeigeschaut habe, war ich echt überrascht was er da auf seiner PS4 alles raushaut: Battlefield 1, Destiny 2, The The Elder Scrolls Online TESO Morrowind, Titanfall, Borderland 2 etc,

Hauptsächlich Let’s Plays und Live-Streams und viele aktuelle Titel werden auf der PS4 gespielt. Gute Technik am Start mit Ton und Face-Cam machen insgesamt einen guten Eindruck. Enzo ist aber auch megafleissig und haut jede Menge Videos regelmässig in guter Qualität raus – knapp 300 Videos sind schonmal  ein Wort 

Und klar, wenn mann schon einen talienischern Jungennamen hat sind mindestens 50% der Abos weiblich  ;-)

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren
9 Testergebnis
Der Enz Und So

So muß man auf Youtube Starten - 7 Monate und 100k Views bei 900 Abos - Respekt Enzo. Überrascht hat mich die gute Qualität auf der PS4, so als PC Spieler. Wer auf aktuelle Let´s Plays auf der PS4 steht sollte Enzo Kanal definitiv abonieren.

PROS
  • Viele aktuelle Spiele auf der PS4
  • Gute sortiert in Playlists
  • Angenehme Stimme, gute Technik
CONS
  • Minecraft - Wo ist Minecraft auf der PS4 ???
Günstiger Minecraft und Gameserver mieten
Enable registration in settings - general
Malcare WordPress Security