★80% mehr FPS in CS:GO!

CS:GO schneller machen, mehr FPS

Jeder FPS den du aus deiner Grafikkarte ausquetschen kannst zählt !

… und macht den Unterschied zwischen „hab ihn“ und naja „fast hätte ich Ihn erwischt…“ aus.
CS:GO gehört nicht nur zu einem der beliebtesten ESL Turnierspiele, sondern  ist auch in der Community sehr beliebt  wegen den genügsamen Anforderungen die man zum Spielen braucht. Auch serverseitig hat hier Valve ein Meisterstück geleistet und der Server Netcode ist ist super schnell und zuverlässig.
Aus guten Grund sind die Gameserver für CS:GO günstig zu mieten und bietet fürs Geld viel Performance. Addons, Maps, etc gibt es haufenweise und auch genormte ESL Server* gibt es für kleine Kohle.
Gut das sich auch die Debatte über die sogenannten „ Killerspiele“ mittlerweile versachlicht hat. Counter Strike war hier ja heiß diskutiert worden.
Genug geredet, 80% mehr FPS in CS:GO ist ja schonmal ein Wort.  In dem Video habe ich euch zusammengestellt welche Einstellungen bei CS:GO für euch mehr Performance bringen und von welchen Einstellungen ihr die Finger lassen solltet. Außerdem gibts noch Empfehlungen für das richtige CS:GO Zocken Zubehör oder für eure Wunschliste zu Weihnachten oder Geburtstagen:
Viel Spaß mit meinem Video.

CS:GO - Schnell und einfach FPS steigern - Tutorial
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Wir benutzen eine Zwei-Klick-Variante für die Einbindung von Youtube Videos. Wenn Sie das Video anklicken werden Sie an den Youtube Dienst weitergeleitet.

★80% mehr FPS in CS:GO!
★80% mehr FPS in CS:GO!
NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security