BEN zockt!- Youtube-Kanal vorgestellt

Ben Zockt - Herzlich Willkommen! Channel Trailer Let's Plays und mehr! (german/deutsch)
01:17
For Honor - Open Beta Trailer | Ubisoft [DE]
01:06
Let's Play Force of NATURE - 01 Willkommen im Crusoe-Simulator [BENCAM/DE/GER]
23:38
Let's Play Ark Survival Evolved - S02/EP03 Der verlorene Rucksack [BENCAM/DE/GER]
18:39
Let's Play Battlefield 1 (PS4) - Eroberung von Monte Grappa [BENCAM/DE/GER]
14:44
Let's Play State of Decay Breakdown - 11 RIP wegen Dummheit, fast [BENCAM/DE/GER]
22:02

Ben zockt Youtube Kanalinfo

Ben stellt unterhaltsame Let´s Plays auf Youtube vor. Gesangstalent ist ihm anscheinend auch nicht fern, den bei seinem  Kanal-Intro greift er mutig selbst zum Micro a la Fanta4. Chupez!

Ben hat definitiv Spaß bei dem was er da macht  und so gibts auch gern einen coolen Spruch. In manchen Videos wird selbstkomponierte Musik als Background von ihm eingespielt. Am  liebsten werden Survival- und Shooter-Games gespielt – auch mal gern ein Indie. Qualitativ hochwertigen Spielspaß bringt er in 1080p und 60 FPS.

Viel Spaß beim Schauen!

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren

9 Testergebnis
Big Ben ganz groß auf Youtube

Irgendwie schon ein cooler Typ wie er da in sein Kanalintro rappt. Was mir besonders an BEN gefällt ist das er Wert auf Qualität legt und das merkt man seinen Lets Plays auch an - da stimmt der Schnitt, coole Sprüche und das Storxboard. Bei der Spielauswahl empfehle ich aber mehr Mut um sich vom Mainstream abzusetzen - cooler Typ. Ich geb mal 9 Punkte wegen coolnes Faktor und Qualität

PROS
  • Rappender Lets Player
  • Coole Sprüche, macht Spaß zuzuschauen
  • Mehrere Folgen zu einen Spiel
  • Gute Qualität
CONS
  • Spielauswahl und Profil könnten mutiger sein

Hi Dude! Diese Nachricht wird sich in 10 Minuten selbst zerstören. Meine TOP 3 Games - Minecraft - Battlefield 3 - CS:GO

Malcare WordPress Security