BEN zockt!- Youtube-Kanal vorgestellt

BEN zockt!- Youtube-Kanal vorgestellt
9/10 (Expert Score)
Product is rated as #1 in category Letsplayer
Let's Play State of Decay Breakdown - 11 RIP wegen Dummheit, fast [BENCAM/DE/GER]
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Wir benutzen eine Zwei-Klick-Variante für die Einbindung von Youtube Videos. Wenn Sie das Video anklicken werden Sie an den Youtube Dienst weitergeleitet.

Dein YT-Kanal auf  MC-GAMESERVER-MIETEN.DE vorgestellt.

  • Videos: Let´s plays
  • Uploads immer Montags, Mittwochs und Freitags
  • 111 Abonnenten
  • 6.385 Aufrufe
  • 160 Videos (07.02.2017)
  • In Youtube seit 11.2015
hierlang zu  BEN zockt YT Kanal

Schau Dir auch die anderen neuen Youtuber aus Deutschland bei uns an  ! Youtuber Gaming Talente vorgestellt

Ben zockt Youtube Kanalinfo

Ben stellt unterhaltsame Let´s Plays auf Youtube vor. Gesangstalent ist ihm anscheinend auch nicht fern, den bei seinem  Kanal-Intro greift er mutig selbst zum Micro a la Fanta4. Chupez!

Ben hat definitiv Spaß bei dem was er da macht  und so gibts auch gern einen coolen Spruch. In manchen Videos wird selbstkomponierte Musik als Background von ihm eingespielt. Am  liebsten werden Survival- und Shooter-Games gespielt – auch mal gern ein Indie. Qualitativ hochwertigen Spielspaß bringt er in 1080p und 60 FPS.

Viel Spaß beim Schauen!

Dein Youtube-Kanal hier bei uns präsentieren

BEN zockt!- Youtube-Kanal vorgestellt
BEN zockt!- Youtube-Kanal vorgestellt

NXGomi
NXGomi

Hi, ich bin Gamer seit ich auf meinem C64 Spiele aus Zeitschriften abgetippt habe. Online Games mit Freunden spielen ist eines meiner Hobbys. Ein weiteres ist diese Webseite. Auf MC-GAMESERVER kannst du die Preise für Game Server vergleichen und damit günstigere Slot-Preise oder mehr Performance für deinen Gameserver bekommen. Hier findest du nur Anbieter die ich selbst kenne und empfehlen kann.

Game Server mieten & vergleichen
Logo
Malcare WordPress Security